Residenz Hohe Lith - Ferienwohnung 205 mit Strandkorb am Strand
Große Ferienwohnung für bis zu 6 Personen
Großzügige und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung - nur 2-3 Gehminuten vom Strand entfernt. Am Strand genießen Sie von Mai bis September Ihren eigenen Strandkorb.
Eines der zwei Schlafzimmer ist ausgestattet mit einem Doppelbett und LCD-TV, das andere Schlafzimmer verfügt über zwei getrennte Betten. Vom Wohnraum mit offener Küche, Essplatz und Schlafsofa haben Sie Zugang zu einem großen und einem kleinen Balkon. Besonders wertvoll beim Urlaub mit mehreren Mitreisenden: Zur Wohnung gehört nicht nur ein Badezimmer mit Dusche, sondern auch ein separates Gäste-WC. In der Tiefgarage ist ein Parkplatz für Sie reserviert. Fahrräder können im abschließbaren Fahrradraum untergebracht werden.
Schwimmbad, finnische Sauna, Dampfbad sowie die Infrarotkabine nutzen Sie in Haus 4 der Ferienanlage bei Verfügbarkeit kostenfrei. Münzwaschmaschine und -Trockner sind in jedem Haus der Ferienanlage vorhanden und stehen gegen Gebühr zur Verfügung.
Weitere Ausstattungen der Ferienanlage umfassen den Fahrstuhl, den Spielplatz und das hauseigene W-LAN (für einfache Anwendungen wie E-Mail und Surfen in der Regel ausreichend, nur sehr eingeschränkt für Streaming oder arbeitsintensive Anwendungen ausreichend), die bei Verfügbarkeit von den Gästen der Residenz Hohe Lith kostenfrei genutzt werden können.
Bei der Ferienanlage selbst finden Sie weitere Details rund um die Residenz Hohe Lith. Dort informieren wir Sie über anlagenspezifische Termine, zum Beispiel werden hier die jährlichen Wartungszeiten für Schwimmbad und Sauna bekannt gegeben, in denen Schwimmbad und Sauna geschlossen sind.. Auch für den Fall, dass uns Informationen über aktuelle Bauvorhaben in der Umgebung erreichen, halten wir diese dort für Sie fest.
Ein Hund ist in dieser Ferienwohnung auf Anfrage erlaubt. Das Rauchen ist ausschließlich auf dem Balkon gestattet - dabei bitte darauf achten, dass die Balkontüren nicht offen stehen.
Ausstattung
- Personen: 6
- Zimmer: 3
- Wohnfläche: ca. 66 m2
- Meer: ca. 200 m
- Balkon
- Sauna
- Schwimmbad
- Strandkorb am Strand inkl.
- W-LAN
- Anzahl der Parkplätze: 1
- Art des Parkplatzes: Tiefgaragen-Stellplatz
- Am Meer
- Am Strand
- Aufzug
- Balkonmöbel
- Dampfbad
- Entfernung Strand: 200
- Etage: 1. Stock
- Etagen in der Unterkunft: 4
- Fahrradraum
- Garage
- Gartenmöbel
- Gäste-WC: 1
- Haustiere Beschränkung: auf Anfrage
- Haustiere erlaubt
- Indoor-Pool
- Infrarotkabine
- Kinder sind willkommen
- Mindestpersonenzahl: 1
- Nicht-Raucher
- Pool ist beheizt
- Privatparkplatz
- Schaukel
- Sichtschutz für alle Fenster
- Spiegel
- Spielplatz
- Strandkorb
- Terrasse/Balkon überdacht
- Trockner
- Waschmaschine
- WLAN
Wohnzimmer
Der Wohnbereich verfügt über eine Schlafcouch mit eigener Matratze (160x200 cm).
- Bodenbelag Wohnzimmer: Vinyl
- Radio
- Schlafsofas für 2 Personen: 1
- TV
- TV Anzahl: 2
- TV Größe: 35-44 Zoll
- Verdunkelungsmöglichkeit
Schlafzimmer
Im Schlafzimmer mit Doppelbett gibt es einen zusätzlichen LCD-TV.
- Schlafmöglichkeiten: 6
- Betten mit offenem Fußende
- Bodenbelag Schlafzimmer: Vinyl
- Doppelbetten (Breite 170-180 cm): 1
- Einzelbetten: 2
- Kleiderschrank
Küche
Offene Küche zum Ess- und Wohnbereich mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Ceran-Kochfeld und Backofen.
- Art der Küche: offen zum Wohnzimmer
- Art des Herdes: Ceran
- Backofen
- Filter-Kaffeemaschine
- Gefrierfach / -Schrank
- Herd
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Mikrowelle
- Mixer
- Spülmaschine
- Toaster
- Wasserkocher
Badezimmer
Duschbad mit WC. Zusätzlich steht noch ein Gäste-WC zur Verfügung.
- Dusche
- Art der Dusche: mit Wanne
- Anzahl der Duschen: 1
- Haartrockner
- WC
Wissenswertes
- Stornobedingungen
-
Ihre Buchung können Sie 3 Tage lang kostenfrei stornieren (gilt nicht für kurzfristige Anreisen innerhalb von 28 Tagen).
Bis zum 61. Tag vor Anreise berechnen wir keine Stornogebühren. Bei Stornierung ab dem 60. Tag vor Anreise stellen wir 10 % des Inklusivpreises (ohne optionale Leistungen) pauschal in Rechnung.
Ab dem 28. Tag vor Anreise zahlen Sie 90 % des Gesamtpreises. Bei Stornierungen ab 3 Tagen vor Anreise oder bei Nichtantritt ohne vorhergehende schriftliche Stornierung berechnen wir den Gesamtpreis zu 100 %. Ersatzvermietungen werden auf den Stornierungspreis angerechnet.
Für die Bearbeitung einer Stornierung oder Umbuchung erheben wir eine Gebühr in Höhe von 50,- €.
Sie können bei Vertragsabschluss die Option „Flex-Tarif“ buchen, um Ihre Buchung bis 28 Tage vor Mietbeginn kostenfrei stornieren zu können. Auch die Bearbeitungsgebühr wird nicht erhoben. Der Flex-Tarif kann nur unmittelbar mit der Buchung abgeschlossen werden und ist nicht erstattungsfähig. Buchbar ist der Flex-Tarif, wenn die Buchung mehr als 60 Tage vor Anreise erfolgt.
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
- Check-in & Check-out
-
Bei uns können Sie flexibel an- und abreisen. Unser Schlüsselsafe steht Ihnen unabhängig von unseren Büro-Öffnungszeiten für die Schlüsselabholung rund um die Uhr zur Verfügung. Der Code wird Ihnen eine Woche vor Anreise mitgeteilt.
In der Regel können Sie Ihr Feriendomizil ab 16 Uhr beziehen. Sollten Sie schon vor 16 Uhr eine SMS für die Möglichkeit des vorzeitigen Check-ins von uns erhalten, können Sie die Schlüssel für Ihr gebuchtes Domizil bereits ab diesem Zeitpunkt aus dem Tresor entnehmen.
Während unserer Büro-Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 10-15 Uhr) stehen wir Ihnen natürlich auch persönlich und gern für alle Fragen zur Verfügung. An den Wochenenden in der Hauptsaison und an Feiertagen sind wir ganz schnell da, wenn Sie unsere Unterstützung vor Ort benötigen - rufen Sie uns einfach an. Auch außerhalb der Büro-Öffnungszeiten bleiben wir telefonisch für Sie erreichbar.
Am Abreisetag bitten wir Sie, das Feriendomizil sowie den dazugehörigen Stellplatz bis 10 Uhr freizugeben und alle erhaltenen Schlüssel im Büro oder über den Schlüsselrückgabe-Tresor, den Sie auf der linken Seite der Eingangstür zu unserem Vermietungsbüro finden, zurückzugeben.
- Zahlungsmodalitäten
-
Mit der Buchung wird innerhalb einer Woche eine Anzahlung in Höhe von 30 % des Gesamtbetrags fällig, den Restbetrag überweisen Sie bitte 28 Tage vor Ihrer Anreise.
Falls Sie kurzfristig buchen (es sind nur noch 28 Tage oder weniger bis zu Ihrer Anreise) überweisen Sie bitte den Gesamtbetrag innerhalb einer Woche.
Sollte Ihre Anreise bei der Buchung nur 7 oder weniger Tage entfernt sein, bitten wir Sie per Echtzeitüberweisung zu bezahlen oder alternativ in Bar oder mit EC-Karte bei Ihrer Anreise innerhalb unserer Büroöffnungszeiten.
Mit der Buchungsbestätigung, erhalten Sie alle weiteren Informationen per E-Mail von uns.
- Servicepaket
-
Damit Sie für den Start in Ihren Urlaub mit den wichtigsten Dingen versorgt sind, finden Sie in Ihrem gebuchten Feriendomizil bei Ihrer Anreise neben einem Willkommensgruß eine kleine Erstausstattung vor.
Unser Service-Paket beinhaltet einen Duschvorleger für die Dusche, zwei Küchentücher mit Spültuch, Spülbürste und/oder Spülschwamm, gegebenenfalls zwei Spülmaschinen-Tabs sowie jeweils etwas Geschirrspülmittel, Seife, Toilettenpapier und Küchenrolle. Auch die Abfallbehälter in Küche und Bad werden frisch mit einem Beutel bestückt.
In der Küche finden Sie zudem etwas Pfeffer, Salz, Zucker und Backpapier. Ein Allzweck-Reinigungsmittel nebst Reinigungstuch und Bodentuch werden für Ihren Bedarf zur Verfügung gestellt.
Lage
Adresse
- Residenz Hohe Lith, Haus 2, Ferienwohnung 5
- Cuxhavener Str. 29
- 27476 Cuxhaven
Kalender
- Frei
- Belegt
Bewertungen
Tolle, sehr saubere Ferienwohnung in einer schönen Anlage Gerne wieder
Toll eingerichtete Wohnung. Wir kommen bestimmt wieder!
Kinderleichte und einfache Buchung, super Schlüsseltresorsystem.
Die Wohnung ist sehr schön und sauber. Man hat alles was man braucht. Super ist auch der Pool, Sauna usw. Wir waren sehr zufrieden
Alles bestens wie immer.
Es war alles soweit ok, bis auf die Fenster. Leider keine Plissee vor den Fenstern, die Privatsphäre wurde dadurch eingeschränkt. Man mußte die Übergardinen zuziehen und am Tage Licht brennen. Das hat uns nicht gefallen. Mfg R. Wittstock
Alles perfekt! Die Wohnung hat eine tolle Lage - man kann alles fußläufig prima erreichen, ist wirklich super ausgestattet mit allem was man so braucht, gemütlich und schick eingerichtet und tiptop sauber. Die Kinder haben sich über das Schwimmbad im Haus gegenüber gefreut und wir Erwachsenen über die nette Flasche Wein zur Begrüßung. Wir haben eine sehr schöne Zeit in der Residenz Hohe Lith verbracht und kommen bestimmt gerne wieder.
Wir buchen diese Wohnung bereits seit mehreren Jahren und waren auch dieses Mal wieder rund um zufrieden. Komme gerne wieder !!!
war alles zu unserer Zufriedenheit
Es gibt jetzt auch Bodyguard-Matratzen. Da kann man selber aussuchen, ob man hart oder weich liegen möchte
Die Wohnung war sehr schön und ist mit allem ausgestattet was für den Urlaub benötigt wird. Die Eigentümer kümmern sich gut um die Wohnung. Wir kommen gerne wieder. Es war nicht so gut, dass die Matratzen zu weich sind und die Wohnung hellhörig ist.
Die Wohnung ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Leider sind die Matratzen für unseren Geschmack zu weich und das Internet ist abends total überlastet.
eine sehr schöne Ferienwohnung, sehr geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Die Strandnähe und der Strandkorb haben das positive Bild noch abgerundet . Freundliches Personal im Vermittlungsbüro, was will man mehr ! Wir kommen gern wieder !
Als langjährige Kunden der Wohnung 5 von Familie Hüwelmann möchten wir sagen, dass die Wohnung bei Einzug spürbar sauberer war. Auch der kleine Sektempfang hat uns sehr gefallen. Die technische Umsetzung der Buchung mit direkten Buchungslink und Ausstellung der Kurkarten fanden wir ebenfalls gut umgesetzt. Wir kommen gerne wieder und sagen weiter so !!! Als Tipp möchten wir nur mitgeben, dass die Parkplatzsituation für "Falschparker" anders umgesetzt werden muss. Wir konnten 3 Tage unseren Stellplatz nicht nutzen, da die Mieter der Wohnung 3 dort standen. Diese hatten ebenfalls einen besetzten Parkplatz bei Anreise und hatten wohl von HP die Aussage bekommen, dass sie sich dann auf einen freien Platz stellen sollten. Wir haben in der Zeit leider kostenpflichtig an der Straße gestanden. Vielleicht wäre es hier sinnvoll bei Buchung die Kennzeichen mit anzugeben. Dann sind die Halter auch schneller zu ermitteln.