Ferienwohnung 30 mit Meerblick, Residenz Meeresbrandung Duhnen
Fewo an der Promenade - mit Meerblick und Strandkorb
Residenz Meeresbrandung, Haus 1: Die ca. 54 m² große Ferienwohnung für 2-4 Personen ist absolut hochwertig eingerichtet mit neuer Küche sowie neuem Bodenbelag in Wohnraum und Küche und neu renoviertem Duschbad (Februar 2014). Mit der schönen Aussicht von Balkon, Küche und Wohnraum auf die Nordsee wird es nie langweilig.
Ein Strandkorb am Strand ist von Mai bis Mitte Oktober im Preis inklusive.
Das separate Schlafzimmer verfügt über ein neues (2024) Doppelbett mit verstellbaren Lattenrosten und hochwertigen Bodyguard-Matratzen. Auf der Schlafcouch mit eigener Matratze im Wohnraum finden hier auch eine 3. und 4. Person bequem Platz.
Das Schwimmbad und die Sauna der Ferienanlage befinden sich in Haus 1 und dürfen von Gästen der Residenz Meeresbrandung bei Verfügbarkeit kostenfrei genutzt werden.
Bitte beachten Sie, dass die Ferienwohnung trotz Fahrstuhl im Haus nicht barrierefrei zugänglich ist - die Bilder mit der Treppe zum Haupteingang finden Sie in der Bildergalerie.
Bei der Ferienanlage selbst finden Sie weitere Details rund um die Residenz Meeresbrandung. Dort benachrichtigen wir Sie über mögliche Wartungszeiten von Schwimmbad und Sauna sowie weitere anlagenspezifische Termine. Auch für den Fall, dass uns Informationen über aktuelle Bauvorhaben in der Umgebung erreichen, halten wir diese dort für Sie fest.
Ausstattung
- Personen: 4
- Zimmer: 2
- Wohnfläche: ca. 54 m2
- Meer: ca. 10 m
- Balkon
- Meerblick
- Sauna
- Schwimmbad
- Strandkorb am Strand inkl.
- W-LAN
- Anzahl der Parkplätze: 1
- Am Meer
- Am Strand
- Art des Meerblicks: gut
- Aufzug
- Balkonmöbel
- Direkte Strandlage
- Entfernung Strand: 10
- Erste Reihe am Strand
- Etage: 3. Stock
- Etagen in der Unterkunft: 4
- Fahrradraum
- Haustiere nicht erlaubt
- Indoor-Pool
- Internet
- Kinder sind willkommen
- Mindestpersonenzahl: 1
- Nicht-Raucher
- Pool ist beheizt
- Privatparkplatz
- Sichtschutz für alle Fenster
- Sonnenschirm
- Spiegel
- Strandblick
- Strandkorb
- Terrasse/Balkon überdacht
- Trockner
- Wäscheständer
- Waschmaschine
- WLAN
Wohnzimmer
Wohnzimmer
- Bodenbelag Wohnzimmer: Vinyl
- Bücher
- CD-Spieler
- DVD-Spieler
- HiFi-Anlage
- Radio
- Schlafsofas für 2 Personen: 1
- Spiele
- TV
- TV Anschluss: Kabel
- TV Anzahl: 1
- TV Größe: 35-44 Zoll
- TV-Anschluss ist digital
Schlafzimmer
Schlafzimmer
- Schlafmöglichkeiten: 4
- Betten mit offenem Fußende
- Bodenbelag Schlafzimmer: Vinyl
- Doppelbetten (Breite 170-180 cm): 1
- Kleiderschrank
Küche
Küche
- Art der Küche: offen zum Wohnzimmer
- Art des Herdes: Ceran
- Backofen
- Filter-Kaffeemaschine
- Gefrierfach / -Schrank
- Herd
- Kaffeemaschine
- Küchenutensilien
- Kühlschrank
- Mikrowelle
- Pad-Kaffeemaschine
- Spülmaschine
- Toaster
- Wasserkocher
Badezimmer
Badezimmer
- Dusche
- Art der Dusche: mit Wanne
- Haartrockner
- WC
Wissenswertes
- Stornobedingungen
-
Ihre Buchung können Sie 3 Tage lang kostenfrei stornieren (gilt nicht für kurzfristige Anreisen innerhalb von 28 Tagen).
Bis zum 61. Tag vor Anreise berechnen wir keine Stornogebühren. Bei Stornierung ab dem 60. Tag vor Anreise stellen wir 10 % des Inklusivpreises (ohne optionale Leistungen) pauschal in Rechnung.
Ab dem 28. Tag vor Anreise zahlen Sie 90 % des Gesamtpreises. Bei Stornierungen ab 3 Tagen vor Anreise oder bei Nichtantritt ohne vorhergehende schriftliche Stornierung berechnen wir den Gesamtpreis zu 100 %. Ersatzvermietungen werden auf den Stornierungspreis angerechnet.
Für die Bearbeitung einer Stornierung oder Umbuchung erheben wir eine Gebühr in Höhe von 50,- €.
Sie können bei Vertragsabschluss die Option „Flex-Tarif“ buchen, um Ihre Buchung bis 28 Tage vor Mietbeginn kostenfrei stornieren zu können. Auch die Bearbeitungsgebühr wird nicht erhoben. Der Flex-Tarif kann nur unmittelbar mit der Buchung abgeschlossen werden und ist nicht erstattungsfähig. Buchbar ist der Flex-Tarif, wenn die Buchung mehr als 60 Tage vor Anreise erfolgt.
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
- Check-in & Check-out
-
Bei uns können Sie flexibel an- und abreisen. Unser Schlüsselsafe steht Ihnen unabhängig von unseren Büro-Öffnungszeiten für die Schlüsselabholung rund um die Uhr zur Verfügung. Der Code wird Ihnen eine Woche vor Anreise mitgeteilt.
In der Regel können Sie Ihr Feriendomizil ab 16 Uhr beziehen. Sollten Sie schon vor 16 Uhr eine SMS für die Möglichkeit des vorzeitigen Check-ins von uns erhalten, können Sie die Schlüssel für Ihr gebuchtes Domizil bereits ab diesem Zeitpunkt aus dem Tresor entnehmen.
Während unserer Büro-Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 10-15 Uhr) stehen wir Ihnen natürlich auch persönlich und gern für alle Fragen zur Verfügung. An den Wochenenden in der Hauptsaison und an Feiertagen sind wir ganz schnell da, wenn Sie unsere Unterstützung vor Ort benötigen - rufen Sie uns einfach an. Auch außerhalb der Büro-Öffnungszeiten bleiben wir telefonisch für Sie erreichbar.
Am Abreisetag bitten wir Sie, das Feriendomizil sowie den dazugehörigen Stellplatz bis 10 Uhr freizugeben und alle erhaltenen Schlüssel im Büro oder über den Schlüsselrückgabe-Tresor, den Sie auf der linken Seite der Eingangstür zu unserem Vermietungsbüro finden, zurückzugeben.
- Zahlungsmodalitäten
-
Mit der Buchung wird innerhalb einer Woche eine Anzahlung in Höhe von 30 % des Gesamtbetrags fällig, den Restbetrag überweisen Sie bitte 28 Tage vor Ihrer Anreise.
Falls Sie kurzfristig buchen (es sind nur noch 28 Tage oder weniger bis zu Ihrer Anreise) überweisen Sie bitte den Gesamtbetrag innerhalb einer Woche.
Sollte Ihre Anreise bei der Buchung nur 7 oder weniger Tage entfernt sein, bitten wir Sie per Echtzeitüberweisung zu bezahlen oder alternativ in Bar oder mit EC-Karte bei Ihrer Anreise innerhalb unserer Büroöffnungszeiten.
Mit der Buchungsbestätigung, erhalten Sie alle weiteren Informationen per E-Mail von uns.
- Servicepaket
-
Damit Sie für den Start in Ihren Urlaub mit den wichtigsten Dingen versorgt sind, finden Sie in Ihrem gebuchten Feriendomizil bei Ihrer Anreise neben einem Willkommensgruß eine kleine Erstausstattung vor.
Unser Service-Paket beinhaltet einen Duschvorleger für die Dusche, zwei Küchentücher mit Spültuch, Spülbürste und/oder Spülschwamm, gegebenenfalls zwei Spülmaschinen-Tabs sowie jeweils etwas Geschirrspülmittel, Seife, Toilettenpapier und Küchenrolle. Auch die Abfallbehälter in Küche und Bad werden frisch mit einem Beutel bestückt.
In der Küche finden Sie zudem etwas Pfeffer, Salz, Zucker und Backpapier. Ein Allzweck-Reinigungsmittel nebst Reinigungstuch und Bodentuch werden für Ihren Bedarf zur Verfügung gestellt.
Lage
Adresse
- Residenz Meeresbrandung, Haus 1, Ferienwohnung 30
- Duhner Strandstr. 31-33
- 27476 Cuxhaven
Kalender
- Frei
- Belegt
Bewertungen
Eine empfehlenswerte Wohnung, gut eingerichtet und zentrumsnah. Das Team von Cuxhaven apart ist freundlich und hilfsbereit (hat z.B. sofort problemlos den defekten Toaster ausgetauscht).
Wunderbare große Wohnung, exzellente Lage, wir waren zum 3. Mal da und kommen wieder!
Es gibt nichts zu bemängeln. Die Wohnung und der Service waren einfach top.
Wir haben bereits fünf mal eine Ferienwohnung bei Ihnen gebucht und sind jedesmal hellauf begeistert. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Wir werden ganz bestimmt wieder bei Ihnen buchen.
Es hat mir sehr gut gefallen. Die Ausstattung war wirklich umfangreich. Ich würde wieder kommen.
Tolle Lage, gemütliche Wohnung. Wasser im pool angenehme Temperatur.
Sehr schöne, saubere Wohnung mit fantastischem Ausblick. Sehr gute Ausstattung. Balkon überdacht. Immer wieder gerne.
Eine super Fewo die keinen Wunsch offen ließ. Das Vermittlungsbüro hervorragend und die Mitarbeiter total nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder
Hallo Wir sind schon das 3.mal bei Ihnen und sind immer sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen,auch der nachfolgende Wechsel In Wohnung 16 die wir nachträglich gebucht hatten hat alles super geklappt. Lg.Fam.M.G.Dick
Wir waren sehr zufrieden mit unserer FeWo! Die Unterkunft ist top, lediglich die Treppe am Haupteingang und der Fahrstuhlausfall (1 Tag) waren nicht so toll! Wenn man fit ist, kein Problem, aber wenn man in seiner Mobilität eingeschränkt ist, schon! Ansonsten war alles okay und ich kann diese FeWo nur weiterempfehlen!
Wir waren rundum zufrieden: Wohnung 30 hat uns vom Schnitt der Räume sowie der großzügigen Ausstattung der Küche und der beiden Räume sehr gut gefallen. Auch das Bad wirkte recht neu und frisch mit einer schönen Dusche. Lediglich der Wasserhahn am Badwaschbecken könnte etwas größer sein. Dies ist aber nur eine sehr geringe Einschränkung. Wir würden die Wohnung gern wieder buchen! Außerdem hat uns der exzellente Service Ihres Büros überzeugt. Viele Grüße!
Wir waren jetzt das dritte Mal in einer Ihrer Unterkünfte und sind nach wie vor begeistert von der freundlichen, unkomplizierten Abwicklung. Die Wohnungen haben wir stets in einer perfekt ausgestatteten Einrichtung, sowie in einem sauberen Zustand vorgefunden. Das war sicherlich nicht unsere letzte Buchung bei Cuxhavenapart.
Leider ist die Residenz Meeresbrandung nicht barrierefrei. Es ist zwar ein Aufzug im Haus, zu diesem gelangt man aber nur über eine Treppe, die sehr steil und deshalb für ältere und /oder mobilitätseingeschränkte Menschen sehr ungünstig ist.
alles bestens - haben uns sehr wohl gefühlt und die Aussicht aufs Wattenmeer genossen..
Sehr schöne Wohnung, es hat an nichts gefehlt! Toller freundlicher Service drumherum! Vom Tag der Buchung bis zur Abreise eine gute Betreuung ohne Probleme!
Wir sind zum 2. Mal in dieser Fewo und haben das 3. Mal über Cuxhaven-Apart gebucht, da wir den komfortablen Online-Service bei den gesamten Buchungsformalitäten und den persönlichen Kontakt vor Ort sehr zu schätzen wissen. Die Fewo finden wir mit Ausstattung und Lage sehr gut. Sauberkeit und gebuchtes Wäschepaket waren ebenfalls einwandfrei. Wir werden sicher nochmal wieder kommen.
Rundum Sorglospaket. Wir kommen auf jeden Fall wieder Tolle Wohnung, super ausgestattet
Buchung komfortabel online, Bestätigung vom Zahlungseingang per Mail, sms wenn Wohnung bezugsfertig, sehr netter Kontakt bei der Schlüsselübergabe, Wohnung wie beschrieben, sehr sauber, geschmackvoll und wertig eingerichtet, Verstaumöglichkeiten ob im Bad oder im Schlafzimmer oder in der Küche genug und durchdacht vorhanden, Blick auf die Nordsee wunderschön. Fazit - Buchung über Cuxhaven Apart und auch diese Wohnung gerne wieder! Danke für den schönen Aufenthalt!
Liebe Frau Lange, gestern mussten wir leider zurück Nachhause. Die schnelle, freundliche Buchung und dann noch einmal die unkomplizierte Umbuchung war schon ein schöner Start in den Urlaub. Das ist überhaupt nicht selbstverständlich und hat gleich ein gutes Gefühl vermittelt. Wir waren einige Male in Duhnen aber „unsere Wohnung Nr. 30“ der Familie Rode war die schönste. Gemütlich, stilvoll, sehr sehr sauber...einfach für uns perfekt. Vielen lieben Dank für alles, auch den Begrüßungssekt und wir hoffen sehr, bald wieder kommen zu dürfen
Wir waren rundum zufrieden. Die Fewo war sehr schön, sauber und es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage ist absolut zentral und wir hatten einen herrlichen Ausblick vom schönen Balkon aus. Optimal wäre noch ein Fenster im Badezimmer gewesen. Aber das ist ja in vielen Wohnungen nicht vorhanden. Wir kommen jederzeit gerne wieder!
Schade das man den Fahrstuhl nur über die steile Treppe erreichen kann
Schöne, saubere Ferienwohnung! Wir kommen gerne wieder!
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt in der schönen Wohnung. Sie war zwar nach der Renovierung noch nicht ganz wieder hergestellt - es fehlte vor allem die Garderobe mit Spiegel im Flur - das tat der positiven Atmosphäre aber keinen Abbruch. Gerne kommen wir wieder. Für den Sommer würden wir einen neuen oder wenigstens überarbeiteten Strandkorb begrüßen.
Wir kommen schon seid Jahren hier her und sind immer wieder zufrieden!
Nur die Parkplätze sind sehr eng, lässt sich aber aus Platzmangel nicht ändern. Da ich schlecht zu Fuß bin, wäre mir ein ebenerdiger Eingang lieber gewesen, aber war nicht und ich wurde durch die direkte Strandlage mehr als entschädigt. Liebe Grüße aus der Pfalz Brunhilde Buchmann
Agentur und Objekt können wir bestens weiterempfehlen. In die Dusche gehört evtl. eine Anti-Rutschmatte.
War bereits zum 5. MAL in dem Haus. Es ist immer wieder ein schöner erholsamer Urlaub
Wir waren sehr zufrieden und haben die Zeit in der Ferienwohnung sehr genossen! Alles war perfekt und ließ keine wünsche offen egal ob die Wohnung selber oder die freundlichen Mitarbeiterinnen im Büro!
Die Wohnung ist sehr schön und gut ausgestattet. Uns fehlte ein Sonnenschirm auf dem Südbalkon. Und wir fanden leider keinen kleinen Handbesen und ein Kehrblech.
Hatte ich bereits angemerkt: der Wasserkocher sollte mehr Volumen umfassen und schneller das Wasser erhitzen. Der Toaster sollte für 2 Brötchen ausgelegt sein. Der Herd bzw. die Herdplatten bleiben nach Kochvorgang sehr lange heiss (Verbrennungsgefahr). Ein Salatbesteck wäre wünschenswert.
Es ist eine sehr schöne ,geschmackvoll eingerichtete Wohnung .Eine nette Geste ist die Flasche Sekt und die Täfelchen Schokolade zur Begrüßung .Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir würden gerne wiederkommen,leider viel es meinem Mann schon schwer die Treppe hoch zu gehen . Mit vielen Grüßen aus Kamen Eitel und Irma Szodrak. Die Findung des Weges zum Hauses Meeresbrandung war nicht einfach,da das Schild durch die Sträucher verdeckt ist ,aber auch die Adresse mit dem Navi passt nicht.Uns ist aufgefallen ,das öfter Autos in die Nordstrasse führen und drehen mussten .
Wir waren sehr zufrieden, haben uns wohlgefühlt. Auch der Begrüßungssekt war vorhanden. Lediglich der Toilettensitz sehr niedrig und eine rutschfeste Duschmatte fehlt. Alles Bestens, kommen bestimmt wieder Walter u. Bärbel Bauß
Wir fanden es schade, dass die Spülmaschine defekt und damit nicht einsetzbar war. Auch wenn seitens der Agentur uns gegenüber der Eindruck vermittelt wurde, dass der Defekt erst unmittelbar vor unserer Anreise evident geworden war, so möchten wir in dieser Hinsicht unsere Zweifel anmelden. Gelegentlich traten zudem Probleme mit der Warmwssserversorgung auf; das Wasser war mitunter nur lauwarm. Das dürfte aber wohl auf ein hausinternes Problem mit der zentralen Warmwasseraufbeteitung zurückzuführen sein.
Zuerst einmal lueben Dank für den "Sektempfang".Eigentlich knapp 5 Sterne, tolle Wohnung und Einrichtung. Aber ein paar Kleinigkeiten gibt es dixh...wir konnten keinen Eierkocher und keinen Hivel (z.B. für Schlangengurke) finden. Die Spülmaschine haben wir 1x benutzt, das Geschirr wurde leider nicht sauber. Evtl. Düsen verstopft. Die Toilette ist zu tief. Bei meiner Größe von 1.68 m geht es noch, aber mein Mann ist 1.87 m groß, da war es schon äußerst unbequem. Ansonsten alles super, war unser 4.Aufenthalt in der Wohnung und hoffen, es folgen Weitere . Liebe Grüße aus Dortmund, Andreas und Birgit Lange
Hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge: 1. Einstellung des Heizkörpers im Wohnraum mit dem Hinweis versehen, dass die Stufe 1 nicht unterschritten werden darf. Sonst Totalausfall! 2. Jalousien durch Fenstergardinen ersetzen, ist leichter und zu handhaben und bietet mehr Sichtschutz. 3. Spülmaschine abeitet sehr laut und nicht immer gleich im gewählten Programm. 4. Wasserkocher könnte mehr Volumen haben, damit man auch mal eine Teekanne in einem Rutsch füllen kann
Ferienwohnung war so weit in Ordnung. Allerdings hatten wir eine bessere Lage erwartet. Angebot war mit Meeresblick. Der Blick zum Meer (Nordsee) war jedoch sehr beschränkt. Wir fühlten uns etwas getäuscht.
Es hat uns sehr gut in der Wohnung gefallen. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir werden immer wieder gerne in diese Wohnung kommen und mit dem Vermietungsbüro waren wir auch sehr zufrieden. Gruß aus Troisdorf