Ferienwohnung 46 mit Meerblick, Residenz Meeresbrandung Duhnen
Fewo mit Strandkorb und Meerblick!
Residenz Meeresbrandung, Haus 2: Komfortable 3-Zimmer-Wohnung (70 qm) in der 1. Etage mit Teil-Seesicht, zentral in Duhnen an der Nordsee für max. 5 Personen.
Vom großzügigen Wohnraum mit Komfortküche und großem, gemütlichen Essplatz sowie Wohnbereich mit zwei Sofas, eines davon mit Schlaffunktion, genießen Sie den Blick auf die Nordsee. Der Balkon ist sowohl vom Wohnzimmer als auch vom großen Schlafzimmer aus zugänglich. Das zweite Schlafzimmer ist mit einem Einzelbett und einem Schlafsessel ausgestattet.
Ein Strandkorb am Strand ist von Mai bis Mitte Oktober im Preis inklusive.
Die Residenz Meeresbrandung bietet Ihren Gästen bei Verfügbarkeit im Haus 1 ein Schwimmbad mit Gegenstromanlage und Whirlpool-Funktion sowie eine finnische Dampfsauna. Waschmaschinen und Trockner im Haus können gegen Gebühr genutzt werden. Ein abschließbarer Fahrradkeller sowie genügend Fahrradständer in der Anlage können frei genutzt werden.
Bei der Ferienanlage selbst finden Sie weitere Details rund um die Residenz Meeresbrandung. Dort benachrichtigen wir Sie über mögliche Wartungszeiten von Schwimmbad und Sauna sowie weitere anlagenspezifische Termine. Auch für den Fall, dass uns Informationen über aktuelle Bauvorhaben in der Umgebung erreichen, halten wir diese dort für Sie fest.
Ausstattung
- Personen: 5
- Zimmer: 3
- Wohnfläche: ca. 70 m2
- Meer: ca. 20 m
- Balkon
- Meerblick
- Sauna
- Schwimmbad
- Strandkorb am Strand inkl.
- W-LAN
- Anzahl der Parkplätze: 1
- Am Meer
- Am Strand
- Art des Meerblicks: gut
- Balkonmöbel
- Entfernung Strand: 20
- Erste Reihe am Strand
- Etage: 1. Stock
- Etagen in der Unterkunft: 2
- Fahrradraum
- Haustiere nicht erlaubt
- Indoor-Pool
- Internet
- Jugendgruppen: nicht erlaubt
- Kinder sind willkommen
- Mindestpersonenzahl: 1
- Nicht-Raucher
- Pool ist beheizt
- Poolgröße m²: 28
- Privatparkplatz
- Spiegel
- Staubsauger
- Strandkorb
- Terrasse/Balkon überdacht
- Trockner
- Wäscheständer
- Waschmaschine
- WLAN
Wohnzimmer
- Bodenbelag Wohnzimmer: Vinyl
- CD-Spieler
- Essbereich
- HiFi-Anlage
- Radio
- Schlafsofas für 1 Person: 1
- Schlafsofas für 2 Personen: 1
- Sofaecke
- TV
Schlafzimmer
- Schlafmöglichkeiten: 5
- Betten mit offenem Fußende
- Bodenbelag Schlafzimmer: Teppich
- Doppelbetten (Breite 170-180 cm): 1
- Einzelbetten: 1
- Kleiderschrank
Küche
- Art der Küche: offen zum Wohnzimmer
- Art des Herdes: Ceran
- Backofen
- Filter-Kaffeemaschine
- Gefrierfach / -Schrank
- Herd
- Kaffeemaschine
- Küchenutensilien
- Kühlschrank
- Mikrowelle
- Mixer
- Spülmaschine
- Toaster
- Wasserkocher
Badezimmer
- Dusche
- Art der Dusche: mit Wanne
- Anzahl der Duschen: 1
- Haartrockner
- WC
Wissenswertes
- Stornobedingungen
-
Ihre Buchung können Sie 3 Tage lang kostenfrei stornieren (gilt nicht für kurzfristige Anreisen innerhalb von 28 Tagen).
Bis zum 61. Tag vor Anreise berechnen wir keine Stornogebühren. Bei Stornierung ab dem 60. Tag vor Anreise stellen wir 10 % des Inklusivpreises (ohne optionale Leistungen) pauschal in Rechnung.
Ab dem 28. Tag vor Anreise zahlen Sie 90 % des Gesamtpreises. Bei Stornierungen ab 3 Tagen vor Anreise oder bei Nichtantritt ohne vorhergehende schriftliche Stornierung berechnen wir den Gesamtpreis zu 100 %. Ersatzvermietungen werden auf den Stornierungspreis angerechnet.
Für die Bearbeitung einer Stornierung oder Umbuchung erheben wir eine Gebühr in Höhe von 50,- €.
Sie können bei Vertragsabschluss die Option „Flex-Tarif“ buchen, um Ihre Buchung bis 28 Tage vor Mietbeginn kostenfrei stornieren zu können. Auch die Bearbeitungsgebühr wird nicht erhoben. Der Flex-Tarif kann nur unmittelbar mit der Buchung abgeschlossen werden und ist nicht erstattungsfähig. Buchbar ist der Flex-Tarif, wenn die Buchung mehr als 60 Tage vor Anreise erfolgt.
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
- Check-in & Check-out
-
Bei uns können Sie flexibel an- und abreisen. Unser Schlüsselsafe steht Ihnen unabhängig von unseren Büro-Öffnungszeiten für die Schlüsselabholung rund um die Uhr zur Verfügung. Der Code wird Ihnen eine Woche vor Anreise mitgeteilt.
In der Regel können Sie Ihr Feriendomizil ab 16 Uhr beziehen. Sollten Sie schon vor 16 Uhr eine SMS für die Möglichkeit des vorzeitigen Check-ins von uns erhalten, können Sie die Schlüssel für Ihr gebuchtes Domizil bereits ab diesem Zeitpunkt aus dem Tresor entnehmen.
Während unserer Büro-Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 10-15 Uhr) stehen wir Ihnen natürlich auch persönlich und gern für alle Fragen zur Verfügung. An den Wochenenden in der Hauptsaison und an Feiertagen sind wir ganz schnell da, wenn Sie unsere Unterstützung vor Ort benötigen - rufen Sie uns einfach an. Auch außerhalb der Büro-Öffnungszeiten bleiben wir telefonisch für Sie erreichbar.
Am Abreisetag bitten wir Sie, das Feriendomizil sowie den dazugehörigen Stellplatz bis 10 Uhr freizugeben und alle erhaltenen Schlüssel im Büro oder über den Schlüsselrückgabe-Tresor, den Sie auf der linken Seite der Eingangstür zu unserem Vermietungsbüro finden, zurückzugeben.
- Zahlungsmodalitäten
-
Mit der Buchung wird innerhalb einer Woche eine Anzahlung in Höhe von 30 % des Gesamtbetrags fällig, den Restbetrag überweisen Sie bitte 28 Tage vor Ihrer Anreise.
Falls Sie kurzfristig buchen (es sind nur noch 28 Tage oder weniger bis zu Ihrer Anreise) überweisen Sie bitte den Gesamtbetrag innerhalb einer Woche.
Sollte Ihre Anreise bei der Buchung nur 7 oder weniger Tage entfernt sein, bitten wir Sie per Echtzeitüberweisung zu bezahlen oder alternativ in Bar oder mit EC-Karte bei Ihrer Anreise innerhalb unserer Büroöffnungszeiten.
Mit der Buchungsbestätigung, erhalten Sie alle weiteren Informationen per E-Mail von uns.
- Servicepaket
-
Damit Sie für den Start in Ihren Urlaub mit den wichtigsten Dingen versorgt sind, finden Sie in Ihrem gebuchten Feriendomizil bei Ihrer Anreise neben einem Willkommensgruß eine kleine Erstausstattung vor.
Unser Service-Paket beinhaltet einen Duschvorleger für die Dusche, zwei Küchentücher mit Spültuch, Spülbürste und/oder Spülschwamm, gegebenenfalls zwei Spülmaschinen-Tabs sowie jeweils etwas Geschirrspülmittel, Seife, Toilettenpapier und Küchenrolle. Auch die Abfallbehälter in Küche und Bad werden frisch mit einem Beutel bestückt.
In der Küche finden Sie zudem etwas Pfeffer, Salz, Zucker und Backpapier. Ein Allzweck-Reinigungsmittel nebst Reinigungstuch und Bodentuch werden für Ihren Bedarf zur Verfügung gestellt.
Lage
Adresse
- Residenz Meeresbrandung, Haus 2, Ferienwohnung 46
- Duhner Strandstr. 33
- 27476 Cuxhaven
Kalender
- Frei
- Belegt
Bewertungen
Eine sehr schöne Wohnung, nett maritim eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betreuung durch Cuxhaven Apart war sehr gut und professionell. Als der Wasserkocher merkwürdige Gerüche ausströmte, hat Herr Förster binnen 35 Minuten Ersatz geliefert. Das war prima !
Es war mit dem vermietungsbüro '' APART '' alles wie besprochen. das personal da ist spitze, super nett. die wohnung die wir gebucht hatten, war, als wir ankamen, piko bello sauber und gepflegt wie in den jahren vorher. weil die gebuchte wohnung 46 so schön ist, und duhnen sowieso, haben wir für nächstes jahr erneut gebucht. danke '' TEAM APART '' ( Fr. Lange ) weite so. mfg manfred g.
Alles perfekt, es war wie „Zuhause an der Nordsee“.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen auf jeden Fall weiterzuempfehlen
wie in all den vorherigen jahren alles bestens. wohnung gepflegt und sehr sauber. fermietungsbüro CUXHAVEN APART sehr sehr freundlich und hilfsbereit. immer wieder gerne über CUXHAVEN APART diese wohnung 46 in der meeresbrandung buchen.
Eine sehr schöne gemütliche Wohnung wir haben uns sehr wohl gefühlt
Die Betten waren nicht mehr so prickelnd u der Föhn macht nicht mehr lange. Ansonsten eine schöne Wohnung in guter Lage. Kommen gerne wieder
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in Cuxhaven hatten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir in unserem Team besprechen bzw. den Föhn sofort ersetzen. Bis hoffentlich zum nächsten Mal in Cuxhaven! Mit freundlichen Grüßen aus Cuxhaven Team Cuxhaven Apart
Die Wohnung ist sehr schön.Wir waren drei Erwachsene und haben eine ordentliche saubere Wohnung vorgefunden. Frau Cornelia Lange ist eine unglaublich liebenswürdige Ansprechpartnerin. Immer wieder gerne. Wir waren das dritte mal in der Residenz. Mit freundlichem Gruss Manfred Gülde
Wir hatten 6x Bettwäsche geordert und hatten nur 4 Bettlaken zur Verfügung. Alles andere war in Ordnung. Vielleicht können Sie an die Stadt Cuxhaven folgende Bitte weitergeben: es sind zu wenig Fusswaschplätze in den einzelnen Strandabschnitten, wenn man von einer Wattwanderung kommt. Dieses hörten wir von mehreren Gästen, die hinzufügten, dass es an der Ostsee mehr davon gäbe.
Insgesamt ist in der Wohnung alles vorhanden. Das Mobiliar - insbesondere in den Schlafzimmern - ist allerdings sehr in die Jahre gekommen. Der Teppichboden (!!!) im großen Schlafzimmer ist fleckig und macht einen unhygienischen Eindruck. Das Bad ist sehr klein und es fehlt an Ablagefläche bzw. Aufhängemöglichkeiten. Den Balkon haben wir nicht genutzt, man kann dort nur „aufgereiht“ sitzen. Wir würden diese Wohnung nicht wieder buchen.
Wie haben uns sehr wohl gefühlt und kommen jederzeit gerne wieder. Besonders hervorheben möchten wir die überaus freundliche "Bedienung" beim Abholen und Zurückbringen des Schlüssels.
Alles top. Einziger Mangel: die Korbsessel am Esszimmertisch sind für Personen unter 1,75 mtr zu niedrig.
Es war ein wunderbarer Kurzurlaub in einer geräumigen FeWo! Danke!
Uns hat es in der Ferienwohnung sehr gut gefallen. Zu bemängeln hatten wir folgendes: Das W-Lan Signal in der Wohnung war zu schwach, sodaß es nicht möglich war, für die Kinder ein Video anzustellen. Der Preis für die Endreinigung von 80 € war in Ordnung, allerdings hätten wir für den Preis nicht erwartet die Wohnung besenrein übergeben zu müssen. Mit freundlichen Grüßen Familie Bauer
Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich bei der Ausstattung nur 3 Sterne vergeben. die fehlenden 2 Sterne beziehen sich auf 1. auf das Schlafzimmerbett. Dieses ist leider viel zu niedrig und für ältere Menschen gar nicht geeignet. Bei einer Neuanschaffung des Bettrahmens sollte man auf eine höhere Variante achten. 2., würde ich gerne einen Badhocker vorfinden, damit man beim Föhnen der Haare oder beim Abtrocknen der Füße diesen benutzen kann. Es sind nur Kleinigkeiten, aber für ältere Menschen sehr wichtig. Trotz dieser "Mängel" würden wir sehr gerne nochmals zu Ihnen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Zaborski
Sehr geehrte Frau Zaborski, danke, dass Sie uns nach Ihrem Urlaub in Cuxhaven Ihr Feedback zugeschickt haben! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und sowohl mit der Buchung als auch der Sauberkeit Ihrer Wohnung so zufrieden waren. Wegen des gewünschten Hockers hätten Sie sich gerne einfach direkt vor Ort bei uns melden können, wir haben davon einen Vorrat im Büro, den wir verleihen können. Den Hinweis bezüglich der Bettenhöhe geben wir an die Eigentümer der Wohnung weiter. Wenn es Sie das nächste Mal an die Küste zieht, sind wir bei Fragen gerne wieder für Sie da und finden mit Sicherheit eine Unterkunft, die Ihren Ansprüchen entspricht. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Cuxhaven Team Cuxhaven Apart
Tolle Wohnung mit dem ersehnten Meerblick. Gute Ausstattung und geschmackvoll, zum Wohlfühlen eingerichtet. Liebevoll neu renoviert und ausgestattet in einem schon älteren Gebäude! Sauna habe ich gern genutzt auch schwimmen waren wir. Schön, wäre dort eine kleine Erneuerung und vielleicht auch Fenster möglich, Beschilderung Weg (entlang des Tresen,Pizzeria), geschützter Aussenluftbereich möglich? Wunderschön gelegen, das lässt keine Wümsche offen.
Kleine "Wehrmutstropfen": keine Rollläden in der Wohnung, besonders vor dem Hintergrund, dass vor dem "Kinder-/Schlafzimmer" die Außenbeleuchtung angebracht ist. Ein neues Bad wäre noch toll und dauerhaft funktionierendes WLAN. Das ist aber tatsächlich "Jammern auf hohem Niveau".
Die Wohnung war sehr schön,und wir waren sehr zufrieden, Wir würden sie jederzeit wieder mieten. Leider war das Wasser im Schwimmbad sehr kalt,was wir schade fanden,da das Schwimmbad auch mit ein Anreiz ist,die Wohnung zu mieten. Viele Grüsse Sabine Klatt
Besteck könnte erneuert werden, läuft teilweise an. Knauf für die Terassentür (Wohnzimmer) nicht vorhanden.
Lieber Gast, danke, dass Sie uns nach Ihrem Urlaub in Cuxhaven Ihr Feedback zugeschickt haben! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und mit Ihrer Buchung so zufrieden waren. Den Zustand des Bestecks und der weiteren Wohnungsausstattung werden wir uns spätestens im Zuge der Winterreinigung genauer ansehen. Danke für Ihren Hinweis. Wir hoffen, dass es bei der Reinigung, für die Sie keine Bewertung abgegeben haben, nichts zu beanstanden gab. Wenn es Sie das nächste Mal an die Küste zieht, sind wir bei Fragen gerne wieder für Sie da. Mit herzlichen Grüßen aus Cuxhaven Team Cuxhaven Apart
Es war alles bestens . Mein Sohn beklagt sich nur über das Wlan
Sehr schnelle und gute Bearbeitung der Buchung..., durch freundliche Mitarbeiterin vor Ort bedient worden und tolle FeWo mit Begrüssungssekt vorgefunden! - unbedingt weiterzuempfehlen! MfG Roswitha und Manfred Vieth
es ist eine super schöne wohnung. das vermietungspersonal ist spitzenmäßig. die sauberkeit der wohnung war vorbildlich. gerne kommen wir in die meeresbrandung zurück. die sauna und das hallenbad sind sehr zu empfehlen. wir waren das zweite mal in der residenz meeresbrandung und beide mal war alles gleich gut und schön. mfg manfred gülde ans ganze team von apart
Am Ende wunschlos glücklich und am Anfang spontan begeistert von der FW 46 gewesen. Raumzuschnitt, Größe,Helligkeit, Meeresblick vom Balkon, Ambiente... alles perfekt. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Familie Knepper
Bei der Ausstattung nur 4 Sterne, weil im Bad die Lampe über dem Spiegel noch nicht repariert ist. Defekt seit Dezember 2018. Hier sollte schnellstens eine neue Lampe installiert werden, da auf der rechten Seite die Stromanschlüsse zu sehen und auch mit der Hand berührt werden können. Sollte hier jemand eine Stromschlag bekommen dann ….. Ansonsten wieder ein toller Urlaub in Duhnen. Viele Grüße und bis zum September
Schönes, nett eingerichtetes Wohnzimmer zum Wohlfühlen. Unverständlich, dass im Schlafzimmer nicht wie in den anderen Räumen der Fußbodenbelag erneuert wurde (hier noch ein sehr alter unschöner brauner Teppichboden). Kopfkissen im Schlafzimmer könnten ebenfalls mal erneuert werden.
Einziger negativer Aspekt ist der Umstand, das die Parkplätze in einer Zeit konzipiert wurden, als die PKW - Abmesungen eine andere Dimension hatten. Zu Anfang unserer Mitzeit war die Nebenwohnung noch nicht belegt, sodass ich noch mit meinem Wagen (ca. 5m lang) einparken konnte. Als aber alles belegt war und ich abends als letzter kam war für mich die Einparksituaition zwischen zwei SUV gelaufen. Ich musste mir im Voshörn einen Parkplatz suchen. Aber ansonsten waren wir als Familie sehr zufrieden.
Flop: - keine Schere in der Küche (hab vergessen, danach zu fragen) - Die Kissen, insgesamt 3 Stück, die im Schlafzimmer mit Doppelbett lagen, waren echt unangenehm. - Der Sauna- und Schwimmbadbereich war leider nicht so sauber, was natürlich auch an den anderen Nutzern lag. - zu enger Parkplatz Top: - Schlafsofa sehr bequem - große bzw. lange Bettdecken - Ausstattung Küche (sogar Teekanne mit Stövchen!) - sehr freundliche Mitarbeiter (Frau Lange, Hausmeister, Frau am Eingang) Fazit: Wir möchten gerne wiederkommen!
Die Lampe im Bad muss noch repariert werden. Sonst 5 Sterne in der Ausstattung.
Eine Kleinigkeit: Die Matratze an der Festseite (von hinten gesehen links) scheint durchgelegen zu sein. Meine Frau hat am Fußende geschlagen - sonst wirklich alles in bester Ordnung. Für Sie und Ihre Mitarbeiter/Innen ein gutes Jahr 2019
Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, würde eigentlich 5 Sterne bekommen. Einzig das Bad passt nicht in die 5 Sterne. Unserer Meinung nach könnte das Bad renoviert werden. Die Duschwanne ist sehr hoch und kann älteren Menschen beim ein-/ und aussteigen Probleme bereiten. Ansonsten ist die Wohnung Top. Auch an der Sauberkeit sind keine Beanstandungen. Genauso wie beim Service. Wir sind sehr zufrieden und buchen deshalb gerne bei Ihnen. LG Ralf Stamme
Wir haben zwei schöne Wochen in der FeWO 46 verbracht. Lediglich der Schlüssel für die Badezimmertür fehlte was ein kleines Manko war. Aber ansonsten alles sehr zufriedenstellend