Bürokraft / Hausmeister (m/w/d)
Du suchst einen interessanten und vielfältigen Job im Bereich Tourismus?
Du bist handwerklich begabt?
Du hast Lust auf die Arbeit in einem motivierten und gut gelaunten Team?
Du hast ein freundliches, kommunikatives Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen?
Dann freuen wir uns sehr darauf, dich kennenzulernen!
Wir sind ein stetig wachsendes und modernes Vermietungsbüro von hochwertigen Ferienwohnungen.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte, freundliche und zuverlässige Büro- und Servicekraft (m/w/d) mit Schwerpunkt im Bereich Reparaturen/Hausmeistertätigkeiten für 30 bis 35 Stunden pro Woche für unser Büro.
Dein Aufgabengebiet umfasst unter anderem:
Wir bieten dir:
Über die Ausgestaltung deiner Arbeitszeiten können wir gerne sprechen und ein für dich passendes Modell finden. Erforderlich ist nur, dass du uns an 1 bis 2 Wochenenden im Monat (13-17 Uhr) unterstützt. Auch eine 4-Tage-Woche wäre machbar.
Wir erwarten von dir neben handwerklichem Geschick einen sicheren Umgang mit dem Computer, eine gute Auffassungsgabe und eine hohe Affinität zu den neuen Medien.
Über eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung oder sogar Erfahrung im Tourismusbereich würden wir uns freuen, sie ist aber nicht zwingend erforderlich.
Wir wünschen uns ein neues Teammitglied, das unser Unternehmen mit Kopf, Herz und Hand unterstützt und freuen uns sehr auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung (bitte ausschließlich per E-Mail an
Ansprechpartner: Sabine Förster